Marco Polo: Falk-Straßenatlas für 6,99 Euro frei Haus

Falk-Straßenatlas
Falk-Straßenatlas für 6,99 Euro frei Haus.

Den Falk-Straßenatlas „Deutschland – Österreich – Schweiz – Europa 2014/2015“ können sich Discountfans ab sofort mit 42 Prozent Rabatt für nur 6,99 Euro frei Haus sichern.

Der Falk-Straßenatlas 2014/2015 für 6,99 Euro frei Haus ist nur für kurze Zeit zu haben. Die Karten für Deutschland, Österreich und die Schweiz liegen im Maßstab 1:300.000 vor, die für die übrigen europäischen Länder im Maßstab 1:4.500.000.

Mit dabei sind ein Ortsregister, ein Verzeichnis deutscher Kraftfahrzeug-Kennzeichen, landschaftlich schöne Strecken und Sehenswürdigkeiten und eine Fernfahrtenkarte Deutschland. Der Atlas in Spiralbindung bringt mit seinen 241 Seiten rund 640 Gramm auf die Waage.

Kleiner Wermutstropfen: Obwohl der Titel vermuten lässt, dass es sich um die aktuelle Ausgabe handelt,ist dem nicht so: Falk ist offenbar seiner Zeit voraus und bietet bereits einen Atlas „2015/2016“ an. Da sich binnen eines Jahres aber nicht soviel Straßen und Verbindungen ändern, können Discountfans getrost zur Schnäppchen-Version „2014/2015“ für 6,99 Euro frei Haus greifen.

Die Lieferzeit gibt Marco Polo mit ein bis zwei Werktagen an. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.