Adidas: 20 Prozent Rabatt auf über 1000 Sale-Artikel

Adidas-Rabatt von 20 Prozent auf Sale-Artikel
20 Prozent Rabatt auf Sale-Artikel (Bild: Adidas)

Für 24 Stunden bietet Adidas einen Sonder-Rabatt von 20 Prozent auf bereits reduzierte Sale-Artikel – das Bayern-Trikot der letzten Saison gibt es beispielsweise für nur 31,20 Euro.

Update II vom 30.08.2014: Der Code ist nun abgelaufen, allerdings können Discountfans mit dem Code adi20extra ebenfalls 20 Prozent sparen. Auch hier gilt: Kann jederzeit ablaufen. 

Update vom 29. 08.2014: Eigentlich sollte die Aktion am Freitag mittag um 12:30 Uhr auslaufen, der Code wird aber nach wie vor akzeptiert. Wer will, sollte also schnell zuschlagen…

Der Rabatt von 20 Prozent auf bereits um bis zu 50 Prozent reduzierte Sale-Artikel von Adidas gilt ab sofort bis Freitag mittag. Dazu muss im Warenkorb lediglich der

Promotionscode EXTRA20 

Alternativ: adi20extra

eingegeben werden – gültig ist dieser bis einschließlich Freitag mittag. Im Rahmen der Rabatt-Aktion erhält man beispielsweise den Sonic Boost Schuh für 56,15 Euro frei Haus – ursprünglich haben die Treter knapp 130 Euro plus Versand gekostet.

Die Schnäppchen lassen sich bei Adidas nach Farbe, Sportart, Label oder Rabattstufe filtern – allein im Rabatt-Bereich von 50 Prozent sind mehr als 1000 Artiel zu haben. So gibt es beispielsweise das „FC Bayern Heimtrikot“ (Saison 2013 / 2014) für 39 Euro – zieht man den Sonder-Rabatt von 20 Prozent ab, so fallen für das Leiberl nur noch 31,20 Euro an. Im Vergleich zum Ursprungspreis von knapp 80 Euro eine satte Ersparnis.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.