Lidl: "Marken-Woche" mit über 40 Artikeln namhafter Hersteller

Marken-Woche bei Lidl
Marken-Woche beim Discounter (Bild: Lidl)

Im Rahmen einer „Marken-Woche“ verkauf Lidl derzeit rund 40 Artikel namhafter Hersteller zu Schnäppchenpreisen – mit dabei sind Rama, Coca Cola, Artiel, Bertolli und Zott.

Zum Beginn der Marken-Woche von Lidl gibt es eine Packung „Dallmayr Prodomo“ für 4,69 Euro und die 1,25-Liter-Flasche Cola für 75 Cent. Actimel verkauft der Aldi-Rivale für 1,59 Euro im Sechserpack, die gleiche Menge Mars, Snickers oder Twix gibt es für 1,11 Euro.

Ab Donnerstag halt Lidl das Zehnerpack Capri Sonne für 1,99 Euro und ein 90er-Pack Pampers-Windeln für 17,99 Euro im Angebot. Die Literflasche Valensina gibt es beim Discounter für 99 Cent.

Am „Super Samstag“, also am 27. September 2014, gibt es dann das 4,2 Kilo-Paket Ariel für 11,11 Euro. Die Halbliterflasche Bertolli Olivenöl kommt auf 2,79 Euro, Zott-Sahnejoghurt gibt es mit 50 Prozent Rabatt für 29 Cent.

Ein Blick über den Tellerrand lohnt sich aber: So gibt es bei Rewe in dieser Woche das 800-Gramm-Glas Nutella für 2,99 Euro, außerdem sind alle Pfundpackungen „Häagen Dazs“-Eis auf 4,99 Euro reduziert.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.