Bei Tchibo gibt es jetzt wieder für kurze Zeit ein Hardcover-Fotobuch im Format A4 mit 100 Seiten zum Schnäppchenpreis von 29,95 Euro frei Haus. Alternativ sind 200 Seiten für 54,95 Euro zu haben.
Der Fotobuch-Gutschein ist einlösbar bis Ende April 2016, also etwa 18 Monate lang. Im Preis inbegriffen ist ein Gutschein für einen Triangel-Kalender.
Tchibo-Partner ist wie bei den letzten Aktion die Firma Fotokasten.de. Die Gestaltung ist über die kostenlose Fotobuch-Software möglich. Alternativ gibt es auch eine Fotobuch-App. Wobei gerade bei einem 200 Seiten starken Fotobuch die Gestaltung am PC oder Notebook sinnvoller sein dürfte.
Für kurze Zeit gibt es bei Fotokasten jetzt wieder Hardcover-Fotobücher mit 100 Seiten für 19,99 Euro. Auch andere Formate sind mit Rabatt im Angebot, hinzu kommen noch Versandkosten von 4,95 Euro. Die Hardcover-Fotobücher mit 100 Seiten für 19,99 Euro können nur für kurze Zeit gesichert werden. Es handelt sich dabei um Gutscheine, die drei Jahre […]
Noch bis zum 9. Februar kann man sich bei Lidl-Fotos einen Rabatt von fünf Prozent auf alles sichern – Voraussetzung ist ein Mindestbestellwert von 30 Euro. Alternativ gibt es Hardcover-Fotobücher mit 15 Prozent Rabatt. Um die fünf Euro Rabatt auf alles bei Lidl-Fotos zu kommen, müssen Discountfans den Gutschein-Code valentin205 (gültig bis 09.02.2020) eingeben. Dies […]
Wer seine Urlaubserinnerungen in einem Fotobuch verewigen möchte, kann dies nun via Lidl zum Schnäppchenpreis tun: Bis zum 16. September gibt es 70 Prozent Neukunden-Rabatt mit Bestpreis-Garantie auf Hardcover-Fotobücher im Format A4. Um die 70 Prozent auf Hardcover-Fotobücher im Format A4 mit maximal 24 Seiten zu erhalten, müssen Discountfans den Gutschein-Code Fotobuch70 (gültig bis 16.09.2019) […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.