Lidl: Markenwoche mit zahlreichen Schnäppchen

Der Discounter Lidl hat eine „Markenwoche“ ausgerufen und bietet zahlreiche Produkte wie Nutella, weißer Riese, Melitta-Kaffe, Punica zu Schnäppchenpreisen an.

Lidl Markenwoche
Markenwoche mit zahlreichen Schnäppchen (Bild: Lidl)

Die neue Markenwoche von Lidl läuft ab sofort und nur bis kommenden Samstag.

Discountfan.de listet die attraktivsten Schnäppchen auf.

Einige sind ab heute zu haben, andere erst ab kommenden Donnerstag oder Samstag (siehe Kennzeichnung hinter dem Produkt).

Weißer Riese Pulver / Gel 65 Wäschen für 8,88 Euro (Mo.)
Melitta Auslese / Harmonie Mild für 3,77 Euro (Mo.)
Coca Cola / Fanta 1,25 Liter für 77 Cent plus Pfand (Mo.)
Punica 1,5 Liter für 99 Cent plus Pfand (Mo.)
Iglo 15 Fischstäbchen für 1,77 Euro (Mo.)
Leibniz Pick up 6er-Packung für 1,29 Euro (Mo.)
Bertolli Olivenöl Habliterflasche für 2,88 Euro (Mo.)
Pistazien je 100 Gramm 0,99 Euro (Do.)
Traubensaft Literpackung für 99 Cent (Do.)
Deli Reform 555 Gramm für 88 Cent (Do.)
Danone Activia 4er-Packung für 1,11 Euro (Do.)
Nutella 1000-Gramm-Glas für 3,99 Euro (Do.)
Melitta – verschiedene Kilogramm-Packungen für 7,99 Euro (Sa.)
Apfelsaft Literpackung für 66 Cent (Sa.)

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.