Über sechs Stunden vorweihnachtlicher Hörgenuss zum Nulltarif: Der Klassiker „Der kleine Lord“ ist jetzt im Vorleser.net-Shop komplett gratis zu haben. Wie immer gestaltet sich der Download denkbar einfach.
Das Gratis-Hörbuch „Der kleine Lord“ wird als ZIP-Datei mit etwas über 350 MByte angeboten. Die Größe verwundert nicht – die einzelnen Dateien bringen es zusammen auf eine Spielzeit von sechs Stunden und 14 Minuten.
Ursprünglich hat das Hörbuch aus dem Jahr 2012 knapp zehn Euro gekostet, nun wird es kostenlos angeboten. Allerdings gibt es den Download nicht sofort – vielmehr muss man eine Mail-Adresse hinterlassen, an die der Download-Link geschickt wird.
Im Discountfan-Test ist die URL per Mail nach wenigen Minuten eingetrudelt. Für den Download selbst sollte man sich – je nach eigener Internet-Geschwindigkeit – etwas Zeit lassen.
In der ZIP-Datei sind 14 einzelne MP3-Dateien verpackt, die problemlos kopiert oder auf CD gebrannt werden können. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Bei Google Play sind ab sofort acht Songs von den Brit Awards komplett gratis zu haben. Mit dabei sind unter anderem Adele, Justin Bieber und Coldplay. Die acht Gratis-Songs zu den Brit Awards 2016 von Google Play sind ab sofort und nur für kurze Zeit zu haben. Wie immer behält sich Google vor, den Preis […]
Die „Kleine Hexe“ saust jetzt zum Nulltarif durchs Kinderzimmer – zumindest akustisch: Der WDR bietet das gleichnamige Werk von Otfried Preußler jetzt als Hörspiel zum Gratis-Download an. Update: Der WDR hat die Links aus der Info-Seite (siehe Screenshot rechts) entfernt, allerdings lässt sich das Hörspiel immer noch aus dem Podcast-Angebot des Senders herunterladen – Danke […]
Gestern Paul Kalkbrenner, heute Rihanna: Freunde der kostenlosen Musik kommen in diesen Tagen voll auf ihre Kosten. Das Album „Anti“ von Rihanna steht jetzt für kurze Zeit legal zum Download bereit. Um das Gratis-Album „Anti“ von Rihanna zu erhalten, müssen Discountfans Name und E-Mail hinterlassen – im Discountfan-Test wurden hier allerdings auch temporäre Mailadressen akzeptiert. […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.