Via Amazon gibt es ab sofort drei Pop-Alben nach Wahl im MP3-Format für zwölf Euro. Alternativ sind auch drei Rock-, Klassik- und Hip-Hop-Alben zum gleichen Preis zu haben.
Die drei Pop-Alben für zwölf Euro gibt es noch bis zum 30. Januar zum Schnäppchenpreis. Wie immer kann auch ein Mehrfaches gewählt werden – wer also sechs Alben kauft, zahlt 24 Euro, bei neun Alben sind es 36 Euro.
Zum Start der Aktion sind knapp 1700 Alben im Angebot, darunter von Interpreten wie „The Police“, Bryan Adams und Helene Fischer.
Auch aus anderen Stilrichtungen lassen sich Schnäppchen-Alben zusammenstellen – die Aktionen im Überblick:
Klassik-Freunde kommen derzeit bei Amazon voll auf ihre Kosten: Ab sofort und nur für wenige Wochen sind Klassik-Box-Sets zum Sonderpreis zu haben. Bei den Klassik-Box-Sets von Amazon haben Discountfans zum Beginn der Aktion die Wahl 407 verschiedenen Titeln. So erhält man beispielsweise sämtliche Beethoven-Sinfonien auf fünf CDs für 13,97 Euro. Alle Symphonien von Haydn sind […]
Jeden Monat bietet Amazon ein MP3-Album zum kostenlosen Download an – und diesmal werden Klassik-Fans optimal bedient: Im Angebot ist „The Sound Of Deutsche Grammophon“ mit insgesamt 19 Titeln und einer Gesamtspiellänge von über 90 Minuten.
Mit der Traveler DC 140 ist bei Aldi-Süd ab dem 30. September 2010 eine Digicam mit einer Auflösung von 14 Megapixeln für 59,99 Euro im Angebot. Außerdem gibt es einen Dia-Scanner für 29,99 Euro und Klassik-CDs für 2,99 Euro.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.