Das erste preislich attraktive Parker-Weinpaket des neuen Jahres ist da: Für 31,89 Euro mit Versand gibt es den mit 92 Punkten prämierten „Monte Hiniesta – Tinta de Toro – Toro DO“ aus dem Jahr 2011 im Sechserpack.
Und vorbei – nach wenigen Stunden ist das Weinpaket schon vergriffen…
weitere 25 Euro sparen und zahlen für das Sechserpack nur noch 25,94 Euro. Hinzu kommen noch 5,95 Euro für den Versand, sodass man auf einen Endpreis von 31,89 Euro für das Paket (oder attraktive 5,31 Euro pro Flasche mit Versand) kommt.
Wer schon einmal beim Weinversand bestellt hat, kann trotzdem den Neukundengutschein nutzen – nutzbar ist dieser nämlich mehrfach pro Haushalt, jedoch nur einmal pro Person.
Zum Schnäppchenpreis von 39,99 Euro gibt es jetzt bei Weinvorteil ein Parker-Probierpaket: Jeder der enthaltenen Weine ist mit 90 Parker-Punkten ausgezeichnet. Um das Parker-Weinpaket mit 90 Punkten für 39,99 Euro zu erhalten, muss bei der Bestellung der Gutschein-Code RPPaket (gültig bis 08.06.2016) angegeben werden. Dadurch reduziert sich der Preis um 40 auf 39,99 Euro, obendrein entfallen […]
Für einen Tag gibt es bei Plus einen Pauschal-Rabatt von zehn Prozent auf alle Weine. Spannend dabei: Im Angebot sind derzeit auch Parker-Weinpakete mit bis zu 93 Punkten. Um an den Wein-Rabatt von zehn Prozent bei Plus zu kommen, muss bei der Bestellung der Gutschein-Code PLUS-WEIN16-10 (gültig am 22.02.2016) eingegeben werden. Er gilt nur bis […]
Via Weinvorteil gibt es jetzt für kurze Zeit exklusiv für Discountfans ein Parker-Weinpaket mit sechs Flaschen für 39,99 Euro frei Haus – pro Wein mit 90 oder 91 Parker-Punkten zahlt man somit nur 6,67 Euro. Um an das Parker-Weinpaket für 39,99 Euro zu kommen, muss bei der Bestellung der Gutschein-Code Parkerfan (gültig bis 16.06.2015, solange […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.