Weinvorteil: Parker-Weinpakete mit 91 Punkten ab 27,44 Euro frei Haus

Parker-Weine ab 27,44 Euro frei Haus

Der Februar beginnt bei Weinvorteil mit einer neuen Parker-Schnäppchenaktion: Sechs Flaschen des mit 91 Punkten prämierten „Castillo de Maluenda – Punto y Seguido Garnacha 2009“ gibt es für Neukunden zum Preis von 27,44 Euro mit Lieferung.

Parker-Weine ab 27,44 Euro frei Haus
Parker-Weine ab 27,44 Euro frei Haus (Bild: Weinvorteil)

Die sechs Flaschen Parker-Weine zu Schnäppchenpreisen sind nur für kurze Zeit zu haben. Am günstigsten ist der „Castillo de Maluenda – Punto y Seguido Garnacha 2009“, der im Online-Shop für 35,94 Euro im Sechserpack angeboten wird.

Neukunden können bis zum 15. Februar mit Eingabe des

Gutschein-Code TWM15WVT

weitere 15 Euro sparen, sodass die sechs Flaschen nur noch 20,94 Euro kosten. Hinzu kommen noch die üblichen Versandkosten von 6,50 Euro, sodass man das Paket für 27,44 Euro frei Haus erhält. Auch andere Parker-prämierte Pakete sind zu Schnäppchenpreisen im Angebot: So gibt es drei andere Weine für 41,94 Euro, diese wurden jeweils mit 90 Parker-Punkten ausgezeichnet.

Wie immer gilt das Angebot nur solange Vorrat reicht – die Offerten könnten also rasch vergriffen sein.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.