Amazon: 200 Oscar-DVDs mit bis zu 50 Prozent Rabatt

In einer Woche ist es wieder soweit: Dann blickt die Filmwelt nach Amerika, wo die Oscars vergeben werden. Findige Discountfans blicken in dieser Woche auf den Online-Shop von Amazon: Dort ist eine eigene „Oscar-Rubrik“ eingerichtet worden, in der 200 prämierte Streifen auf DVD mit Rabatten von bis zu 50 Prozent zu haben sind.

In einer Woche ist es wieder soweit: Dann blickt die Filmwelt nach Amerika, wo die Oscars vergeben werden. Findige Discountfans blicken in dieser Woche auf den Online-Shop von Amazon: Dort ist eine eigene „Oscar-Rubrik“ eingerichtet worden, in der 200 prämierte Streifen auf DVD mit Rabatten von bis zu 50 Prozent zu haben sind.

Zum Angebot

Positiv: Amazon listet Oscar-prämierte Filme von 1928 bis heute übersichtlich in vier Zeit-Kategorien auf. In einer eigenen Rubrik sind dann über 200 prämierte Filme auf DVD mit Rabatten von bis zu 50 Prozent zu haben.

Mit dabei ist unter anderem „Master & Commander“, „Besser geht’s nicht“, „Mystic River“ (2 DVDs) und „Gandhi – Special Edition“ für jeweils 9, 97 Euro. Außerdem gibt es unter anderem die Blockbuster „Braveheart“, „American Beauty“, „Gottes Werk und Teufels Beitrag“ sowie „Schindlers Liste (2 DVDs)“ zu Schnäppchenpreisen.

Die 200 Oscar-DVDs lassen sich in sieben Kategorien oder per eigener Suchmaschine durchstöbern. Für die meisten gilt die Tiefpreisgarantie von Amazon. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.