Amazon: Fünf Tage Film-Schnäppchen mit 5 Euro Rabatt

Bei Amazon gibt es ab sofort und nur bis zum 9. Februar wieder „fünf Tage Film-Schnäppchen“. Im Angebot sind drei TV-Serien für zusammen 25 Euro, Blu-rays ab 7,97 Euro und DVDs ab 4,97 Euro. Ab 30 Euro Bestellwert lockt ein Rabatt von fünf Euro.

Fünf Tage Film-Schnäppchen bei Amazon
Fünf Tage Film-Schnäppchen bis zum 9. Februar (Bild: Amazon)

Die fünf Tage Film-Schnäppchen von Amazon laufen vom heutigen 5. bis zum 9. Februar 2015. Im Rahmen der Aktion sind beispielsweise drei TV-Serien für zusammen 25 Euro zu haben – für eine Staffel zahlt man somit weniger als neun Euro. Mit dabei sind „Supernatural“, „The Big Bang Theory“, „Gossip Girl“, „The Mentalist“, „Two and a Half Men“ sowie „Arrow“.

Im Angebot sind auch ganze Box-Sets: So gibt es alle Filme der Harry-Potter-Reihe auf DVD für 19,97 Euro, auf Blu-ray für 39,97 Euro (mit Rabatt 34,97 Euro). Für eine Loriot-Box zahlt man 26,99 Euro, eine „Alfred Hitchcock Collection“ gibt es für 14,97 Euro.

Obendrein lockt ab einem Bestellwert von 30 Euro ein Rabatt von fünf Euro – dieser wird an der Kasse automatisch berechnet.

Darüber hinaus hat Amazon diverse Sammlereditionen sowie „Filme für Sie“ und „Filme für Ihn“ im Angebot. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.