Die Degustabox gibt es jetzt exklusiv für Discountfans zum Schnäppchenpreis von 5,99 Euro frei Haus. Enthalten sind zehn bis 15 Lebensmittel im Wert von mindestens 15 Euro. Discountfan.de hat das Angebot getestet und verrät, wie man die Folgebox gratis erhält.
Die Degustabox für 5,99 Euro frei Haus ist exklusiv für Discountfans mit dem Gutschein-Code DISCOUNTFANFEB15 (gültig bis Ende März 2015 nur für Neukunden) zu haben. Ab dem zweiten Monat fallen die üblichen 14,99 Euro inklusive Versand an, die Box ist aber jederzeit kündbar. Dazu muss vor dem 10. des Monats eine E-Mail an kontakt@degustabox.com gesendet werden.
Im Klartext: Ist man mit der Box nicht zufrieden, zahlt man nur die 5,99 Euro für den ersten Monat und muss keine weiteren Kosten befürchten.
Wer vom Angebot überzeugt ist und ein Halbjahresabo abschließt, zahlt monatlich nur 13,99 Euro mit Versand. In beiden Fällen ist der Inhalt der Box stets mehr wert als der bezahlte Preis, verspricht der Anbieter.
Discountfan.de hat das Angebot getestet und bietet eine Bildergalerie zur Januar-Box.
Invalid Displayed Gallery
Ein weiterer Vorteil der Box: Wenn man Freunde wirbt, erhalten diese die erste Box vergünstig, obendrein erhält der Werber 50 Punkte gut geschrieben. Für 100 Punkte wiederum erhält man eine Box gratis. Wer also zwei neue Kunden geworben hat, erhält eine Box im Wert von 15 Euro geschenkt. Eine Begrenzung gibt es dabei nicht – je mehr Freunde man geworben hat, umso länger läuft das kostenlose Abo.
In unserer Januar-Testbox lag der Gesamtwert der Artikel bei 19,17 Euro. Wir haben einige der Preise stichprobenartig geprüft, die Angaben von Degustabox stimmen im Großen und Ganzen überein. Positiv fällt auf, dass einige Artikel das Bio-Siegel tragen oder sogar vegan sind. Außerdem ist ein Großteil der Artikel eher unbekannt – so war ein zuckerfreier Kakao ebenso mit dabei wie ein naturtrüber Apfelsaft aus der Steiermark. Allerdings fand sich auch ein Standard-Produkt im Paket: Eine Packung Bonduelle Champignons. Insgesamt waren aber eher ausgefallene Artikel in der Mehrheit.
Einen Punktabzug gibt es bei den Bezahlmöglichkeiten: Hier sind nur Paypal und Kreditkarte möglich. Wer kein Paypal-Konto hat und seine Kreditkartendaten nicht preisgeben möchte, geht also leer aus. Bleibt zu wünschen, dass der Anbieter bald auch die Bezahlung per Lastschrift ermöglicht.
Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.