Gratis: Cyberghost Premium drei Monate zum Nulltarif

Cyberghost Premium gratis

Die Sicherheitslösung „Cyberghost Premium“ gibt es ab sofort drei Monate lang komplett gratis. Offiziell läuft die Offerte noch 17 Tage, könnte aber schon früher vergriffen sein.

Cyberghost Premium gratis
Cyberghost Premium drei Monate komplett gratis

Um Cyberghost Premium zum Nulltarif zu erhalten, muss auf der Aktionsseite eine E-Mail hinterlassen werden, an die der Key gesendet wird. Wichtig: Dieser muss bis zum 20. März 2015 aktiviert werden.

In der kostenlosen Testphase von drei Monaten ist unbegrenzter Traffic enthalten. Auch die Bandweite ist nicht begrenzt. Installierbar ist das Programm nur auf einem Rechner.

Mit dem Programm haben User die Möglichkeit, „unerkannt“ durchs Netz zu surfen. Die vom IP-Provider zugewiesene IP-Adresse wird dabei gegen eine aus dem Pool von Cyberport ausgetauscht. Wie immer sollten Discountfans bedenken, dass es einen hunderprozentigen Schutz nicht geben kann.

Offiziell läuft das Angebot noch über zwei  Wochen, allerdings ist die Zahl der Lizenzen begrenzt. Derzeit stehen jedoch noch mehrere tausend Stück zur Verfügung.

Verfügbar ist Cyberghost Premium für Windows, Mac, iOS, Android und Linux. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




Kommentare

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.