Weinvorteil: 2003er Rioja mit 92 Parker-Punkten für unter sechs Euro

Rioja mit 92 Parker-Punkten

Ein zwölf Jahre alter Rioja mit 92 Parker-Punkten ist jetzt bei Weinvorteil zum Schnäppchenpreis zu haben: Neukunden zahlen für die Flasche inklusive Lieferung weniger als sechs Euro.

Rioja mit 92 Parker-Punkten
Rioja aus dem Jahr 2003 mit 92 Parker-Punkten für weniger als 6 Euro (Bild: Weinvorteil.de)

Der Bodegas Valsacro Dioro mit 92 Parker-Punkten ist bereits von 19,99 auf 8,99 Euro pro Flasche reduziert. Neukunden können mit Eingabe des

Gutschein-Code TWM25WVT

weitere 25 Euro sparen und zahlen somit inklusive Versand für sechs Flaschen gerade einmal 35,44 Euro – also weniger als sechs Euro pro Flasche. Discountfan-Tipp: Wer bereits Kunde ist, kann das Paket auf einen zweiten Namen im gleichen Haushalt bestellen und somit den Gutschein nutzen. Dieses Vorgehen wird vom Online-Shop ausdrücklich erlaubt.

Der Rotwein aus dem Jahr 2003 wurde von Robert Parker mit sehr guten 92 Punkten bewertet. Außerdem erhielt er die Goldmedaille bei der Vinos de España.

Der trockene Rebensaft ist 18 Monate in Fässern gereift und soll sich bis 2021 trinken lassen. Laut dem Online-Shop passt er besonders gut zu Lamm, Braten, Wild und Käse.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.