Gratis: "The Fast and the Forious" in HD bei Google zum Nulltarif

"The Fast and the Furious" gratis

Heißer Asphalt für lau: Bei Google Play gibt es derzeit den Film „The Fast and the Furious“ in HD zum Nulltarif. Zum Vergleich: Der gleiche Film kostet bei Amazon auf Blu-ray derzeit 8,73 Euro plus Versand.

"The Fast and the Furious" gratis
„The Fast and the Furious“ in HD für 0 Euro (Bild: Google)

Der Gratis-Film „The Fast and the Furious“ in HD ist bei Google Play nur für kurze Zeit zum Nulltarif zu haben. Der 14 Jahre alte US-Actionfilm wurde unter anderem bei den MTV Movie Awards 2002 sowie bei den Taurus Awards 2002 ausgezeichnet.

In den Google-Rezensionen kommt der Blockbuster bei bislang über 660 Feedbacks auf 4,6 von fünf Sterne.

Wie immer bei Google muss man wenigstens einmal sein Guthaben aufgeladen oder die Kreditkartendaten hinterlegt haben – auch dann, wenn der Artikel selbst kostenlos ist. Da aber immer wieder Gratis-Artikel zu haben sind, lohnt sich der einmalige Aufwand.

Wer der Datenkrake nicht seine Kreditkartendaten überlassen möchte, kann alternativ im Supermarkt eine Guthabenkarte für den Play-Store erwerben. Diese kann für den Kauf von Filmen, Büchern, Apps und mehr verwendet werden.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.