Für einen Tag gibt es bei Ebay den Google Chromecast für nur 29,90 Euro frei Haus – das Angebot könnte aber recht schnell vergriffen sein.
Der Google Chromecast für 29,90 Euro frei Haus ist als „Wow! des Tages“ offiziell nur bis Mittwoch mittag zu haben. Es ist aber damit zu rechnen, dass der Stick schon vorher vergriffen ist. Auf Lager sind „nur“ 2000 Stück.
Discountfan.de hat den TV-Stick bei seinem Erscheinen vor einem Jahr ausführlich vorgestellt. Damals kostete er noch 35 Euro.
Alphabet & Amazon – zwei Internet-Riesen tun sich zusammen. Für kurze Zeit sind jetzt Google-Produkte bei Amazon mit Rabatt zu haben. Neben den Pixel-Handys gibt es Smartwatches, Webcams und den Chromecast mit Rabatt. Die Google-Angebote bei Amazon gibt es nur für kurze Zeit, solange Vorrat reicht – zum Start der Aktion sind mehr als zwei […]
Der „Google Chromecast UItra“ ist heute bei Saturn als „Angebot des Tages“ für nur 55 Euro frei Haus zu haben – die Konkurrenzpreise liegen knapp 20 Euro darüber. Die Besonderheit des „Google Chromecast Ultra“ für 55 Euro frei Haus: Der Streaming-Stick kann nicht nur HD-Videos auf den Fernseher bringen, sondern auch Filme in 4K-Auflösung. Wer […]
Das Streaming-Produkt „Google Chromecast“ ist jetzt via Wuaki.tv zum Schnäppchenpreis von 23,99 Euro frei Haus zu haben. Im Preis inbegriffen ist der Film „World War Z“ in HD. Um an den Google Chromecast inklusive „World War Z“ in HD zu kommen, muss man vor allem schnell sein. Wuaki ist bekannt dafür, dass Angebote dieser Art […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.