Groupon: 15 Prozent Rabatt auf lokale Deals, zehn Prozent auf Reisen

Groupon-Rabatt von zehn bis 15 Prozent

Bei Groupon kann man ab sofort und nur bis Donnerstag abend wieder Gutscheine mit Sonder-Rabatt bestellen: Auf lokale Deals gibt es 15 Prozent Preisabschlag, auf Reisen immerhin zehn Prozent.

Um den Sonder-Rabatt bei Groupon zu bekommen, müssen folgende Gutschein-Codes eingegeben werden:

LOKAL15 für 15 Prozent Rabatt auf lokale Deals
REISEN für 10 Prozent auf Reisen

Groupon-Rabatt von zehn bis 15 Prozent
10 – 15 Prozent Rabatt bei Groupon bis Donnerstag (Bild: Groupon)

Gültig sind beide Codes ab sofort und nur bis einschließlich 26. März 2015, also bis zum morgigen Donnerstag. Der maximale Rabatt liegt bei 20 Euro.

Zwar kommt der Rabatt nicht ganz an frühere Aktionen heran (so gab es noch im Februar 20 Prozent auf lokale Deals), einen Blick wert ist sie aber trotzdem.

So gibt es beispielsweise in der Kategorie Reisen in der Unterrubrik „Osteuropa“ derzeit einen Acht-Tages-Strandurlaub für zwei mit Halbpension und WiFi in Kroatien zum Preis von 378 Euro – mit dem Gutschein zahlt man nur noch 358 Euro. Lohnend ist auch ein Blick in die Kategorie „Reisen unter 89 Euro“ – hier sparen Discounfans also im Idealfall bis zu 8,90 Euro.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.