13 Ausgaben des „Focus“ in digitaler Form gibt es ab sofort zum Nulltarif, wenn man sich für den Newsletter des Reisespezialisten Travista anmeldet. Das Probeabo endet automatisch.
Update: Der Hinweis auf die 13 Gratis-Ausgaben des Focus ist von der Travista-Seite verschwunden, die Aktion scheint also beendet zu sein.
Um die 13 Gratis-Ausgaben des Focus in digitaler Form zu erhalten, müssen Discountfans lediglich ihren Namen sowie die Mail-Adresse hinterlassen. Vorteil der Aktion: Das Abo muss nicht extra gekündigt werden, sondern endet nach der 13. Ausgabe automatisch.
Zum Vergleich: Bei Focus selbst kosten die 13 Ausgaben im Digitalabo derzeit stolze 42,77 Euro (3,29 Euro pro Ausgabe).
Für kurze Zeit können sich Discountfans wieder bis zu zwölf Wochen der „Wirtschaftswoche“ zum Nulltarif frei Haus sichern. Auch den „Stern“ gibt es kostenlos. Die bis zu zwölf Wochen „Wirtschaftswoche“ zum Nulltarif frei Haus kann man sich ab sofort wieder sichern – beim letzten Mal war die Offerte nach wenigen Tagen schon wieder offline. Bei […]
Ein echter Knaller bei Kioskpresse: Für drei Monate kann man sich jetzt „Stern“ und „Wirtschaftswoche“ komplett gratis frei Haus sichern. Wir verraten, worauf Discountfans bei der Offerte achten müssen. Die drei Monate „Stern“ zum Nulltarif frei Haus (hier die gleiche Offerte für die „Wirtschaftswoche“)gibt es nur für kurze Zeit, die Offerte kann jederzeit beendet werden. […]
Nächste – und wohl letzte – Knalleraktion auf dem Gratis-Zeitschriftenmarkt: Wer sich jetzt eines von 16 Halbjahresabos zum Nulltarif sichert, erhält für einen symbolischen Euro ein Kinoticket obendrauf. Die Halbjahresabo inklusive Kinoticket für ein Euro sind nur für kurze Zeit verfügbar, spätestens am 28. Februar 2022 endet die Aktion. Ebenfalls nur noch bis Montag Abend […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.