Amazon: 30 Prozent Rabatt auf Schokolade, Präsentkörbe und mehr

Der Sommer kommt und Amazon trennt sich von seinen Schokolade-Beständen: Noch bis Ende Mai lockt ein Rabatt von 30 Prozent auf über 1300 süße Artikel, darunter Top-Marken wie Ritter Sport, Milka, Lindt und andere.

Schokoladen-Rabatt von 30 Prozent bis Ende Mai
Schokoladen-Rabatt von 30 Prozent bis Ende Mai (Bild: Amazon.de)

Um an den Schokoladen-Rabatt von 30 Prozent bei Amazon zu kommen, muss kein eigener Gutschein-Code eingegeben werden – an der Kasse werden automatisch drei Zehntel vom Preis abgezogen.

Prime-Kunden profitieren obendrein von einem Gratis-Versand – alle anderen müssen drei Euro extra zahlen, wenn der Warenwert unter 29 Euro liegt. Alternativ kann man ein billiges Buch dazu bestellen, um die Versandkosten zu umgehen.

Im Rahmen der Aktion gibt es beispielsweise ein 24er-Pack Doppel-Snickers (zwei mal 40 Gramm) für 24 Euro – mit Rabatt zahlt man nur noch 16,80 Euro für das Pack oder 70 Cent für den Doppelriegel. Für ein Fünferpack Milka mit ganzen Haselnüssen (fünf mal 100 Gramm) verlangt Amazon 5,20 Euro – macht nach Rabatt je Tafel nur noch 72 Cent.

Auch im höherpreisigen Bereich sind einige interessante Artikel zu finden: So kostet ein „Geschenk-Set Schokofondue“ nach Rabatt 27,97 Euro.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.