Allyouneed: Notfall-Handy mit 800 Stunden Standby für 9,95 Euro

Notfall-Handy Samsung E1200i für 9,95 Euro frei Haus

Als Angebot des Tages gibt es heute bei Allyouned (ehemals Meinpaket) das Notfallhandy Samsung E1200i für 9,95 Euro frei Haus. Das Mobiltelefon verfügt über eine Standbyzeit von 800 Stunden sowie SOS-Funktion.

Notfall-Handy Samsung E1200i für 9,95 Euro frei Haus
Notfall-Handy Samsung E1200i für 9,95 Euro frei Haus (Bild: Allyouneed)

Das Samsung E1200i für 9,95 Euro frei Haus eignet sich ideal für längere Wander-, Trekking- oder Radtouren: Im Vergleich zu Smartphones ist die Standbyzeit von bis zu 800 Stunden (über ein Monat) gigantisch. Beim Sprechen soll nach 480 Minuten (also etwa acht Stunden) der Saft ausgehen.

Die Kautschuk-Tastatur ist laut dem Hersteller staubabweisend, mit dabei ist außerdem eine SOS-Funktion: Damit kann in Notfall-Situationen auf Knopfdruck schnell eine SOS-Nachricht an zuvor festgelegte Notfall-Kontakte versendet werden. Möglich sind außerdem „Täuschungsanrufe“: In gewünschten Situationen können Discountfans so einen fingierten Anruf erhalten.

Wer sich vor dem Kauf näher mit dem Einsteiger-Handy beschäftigen will, findet direkt beim Hersteller ein Benutzerhandbuch zum Samsung E1200i. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.