90 Parker-Punkte: Bodegas del Rosario Lorca ab 27,44 Euro frei Haus

Bodegas del Rosario Lorca ab 27,44 Euro frei Haus

90 Parker-Punkte sprechen für sich: Der „Bodegas del Rosario Lorca“ aus dem Jahr 2009 ist jetzt bei Weinvorteil wieder zum Schnäppchenpreis von 35,94 Euro im Sechserpack zu haben. Neukunden können 15 Euro sparen, Bestandskunden beim Kauf von zwei Paketen immerhin noch zehn Euro.

Bodegas del Rosario Lorca ab 27,44 Euro frei Haus
Bodegas del Rosario Lorca ab 27,44 Euro frei Haus (Bild: Weinvorteil.de)

Der Bodegas del Rosario Lorca ist bereits um 60 Prozent von 14,99 auf 5,99 Euro pro Flasche reduziert – macht also pro Sechserkarton 35,94 Euro.

Neukunden können diesen Preis durch Eingabe des

Gutschein-Code TWM15WVT

um weitere 15 auf nur noch 20,94 Euro drücken. Hinzu kommen noch Versandkosten von 6,50 Euro, sodass man inklusive Lieferung 27,44 Euro zahlt. Pro Flasche mit Lieferung sind dies 4,57 Euro. Für einen Parker-gekrönten Wein ist dies ein sehr guter Preis.

Bestandskunden können nur beim Kauf von zwei Kartons sparen, da der Mindestbestellwert für den Gutschein hier bei 60 Euro liegt. Mit dem

Gutschein-Code 10wvt60

fallen somit für die zwölf Flaschen mit Lieferung nur noch 68,38 Euro oder 5,70 Euro pro Flasche an. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.