Via Weinvorteil gibt es jetzt für kurze Zeit exklusiv für Discountfans ein Parker-Weinpaket mit sechs Flaschen für 39,99 Euro frei Haus – pro Wein mit 90 oder 91 Parker-Punkten zahlt man somit nur 6,67 Euro.
Gutschein-Code Parkerfan
(gültig bis 16.06.2015, solange Vorrat reicht)
eingegeben werden. Pro Kunde und Haushalt kann das Vorteilspaket nur einmal bestellt werden.
Normalerweise würden die sechs Flaschen zusammen 84,49 Euro plus 6,50 Euro für den Versand kosten – Discountfans können im Rahmen der Aktion also exakt 51 Euro sparen.
Im Parker-Weinpaket sind folgende Flaschen enthalten:
Bodegas del Rosario – Lorca – Bullas DO 2009 90 Punkte
Pieza el Coll – Calatayud DO 2012 (90 Punkte)
Bodegas Campiña – Sabor Real – Toro DO 2008 (90 Punkte)
Alceño – 12 Meses – Jumilla DO 2011 (90 Punkte)
Castillo de Maluenda – Punto y Coma Garnacha 2009 (90 Punkte)
Castillo de Maluenda – Punto y Seguido Garnacha 2009 (90 Punkte)
Ein sieben Jahre alter Rotwein mit 90 Parker-Punkten ist jetzt bei Weinvorteil mit über 50 Prozent Rabatt für 29,94 Euro plus Versand im Sechserpaket zu haben. Der parker-Prämierte Rowein „Flor d’Englora – Garnatxa – Montsant DO“ aus dem Jahr 2011 für 29,94 Euro im Sechserpaket ist nur solange Vorrat reicht zu haben – ein eigener […]
Bei Weinvorteil ist ein „Parker-Tag“ gestartet: Ausgewählte Weine mit bis zu 91 Parker-Punkten kann man sich zu Preisen ab 5,99 Euro sichern. Der Parker-Tag von Weinvorteil.de wartet mit neun verschiedenen Weinen auf: Bereits für 35,94 Euro erhält man sechs Flaschen des mit 90 Parker-Punkten prämierten „Bodegas del Rosario – Lorca – Bullas DO“ aus dem […]
Der Supermarkt „Netto“ hat in seinem Onlineshop eine „Gutscheinjagd“ gestartet, die jedoch nur am heutigen Freitag gilt: Discountfans können je nach Einkaufswert bis zu 100 Euro sparen. Mit dabei sind auch Parker-prämierte Weinpakete, die jetzt deutlich reduziert im Angebot sind. Die Gutscheinjagd bei Netto ist denkbar einfach: Insgesamt stehen 3660 Gutscheine zur Verfügung. Wer beispielsweise […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.