Gratis: Ratgeber-PDFs im Wert von bis zu 20 Euro gratis

Ratgeber-PDFs im Wert von bis zu 20 Euro gratis

Focus gibt einen aus: Nur heute gibt es Ratgeber-eBooks im Wert von bis zu 20 Euro geschenkt – vorausgesetzt, man meldet sich für den Newsletter an.

Ratgeber-PDFs im Wert von bis zu 20 Euro gratis
Ratgeber-PDFs im Wert von bis zu 20 Euro gratis (Bild: Focus.de)

Update: Focus quittiert die Newsletter-Anmeldung jetzt mit einer Fehlerseite, allerdings ist der

Gutschein-Code SOMMERAKTION#

für die Gratis-eBooks weiter aktiv. Sie können also nach wie vor bestellt werden.

Die Gratis-Ratgeber von „Focus“ im Wert von bis zu 20 Euro gibt es nur am heutigen Freitag – wie immer bei Aktionen dieser Art kann die Offerte jederzeit beendet, unter Umständen aber auch verlängert werden.

Nach der Registrierung für den Newsletter erhalten Discountfans einen (einheitlichen) Gutschein-Code zugesandt. Das Spannende dabei: Es können mit diesem Code auch mehrere eBooks zum Nulltarif geordert werden – siehe unser Screenshot vom Warenkorb mit sechs gratis-eBooks.

Im Discountfan-Test kam der Download-Link innerhalb weniger Minuten an. Die „Foto-Meisterschule“ im Wert von knapp 20 Euro umfasst knapp 28 MByte und ist immerhin 170 Seiten dick.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.