Gratis: Fußball mit Pumpe bei Rossmann für lau

Pünktlich zum Confederations-Cup hat Rossmann einen Artikel für alle Fußball-Freunde im Angebot: Solange Vorrat reicht gibt es zu jeder Bestellung auf Wunsch einen Fussball mit Pumpe, (Größe 5) für lau. Maximal darf ein Stück pro Bestellung in den Warenkorb gelegt werden.

Pünktlich zum Confederations-Cup hat Rossmann einen Artikel für alle Fußball-Freunde im Angebot: Solange Vorrat reicht gibt es zu jeder Bestellung auf Wunsch einen Fussball mit Pumpe, (Größe 5) für lau. Maximal darf ein Stück pro Bestellung in den Warenkorb gelegt werden.

Zum Angebot

Update: Der kostenlose Fußball ist nun, vier Tage nach unserer Veröffentlichung, vergriffen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.

Mit einem Durchmesser von 22 Zentimetern entspricht der Rossmann-Fußball den aktuellen DFB-Regeln, wonach ein Fußball einen Umfang von 68 bis 70 Zentimetern haben muss. Der Ball ist laut Rossmann „handgenäht und wetterbeständig“.

In der Produktbeschreibung ist auch der Grund zu finden, warum der Fußball jetzt für lau zu haben ist. Er kommt „im Portugal-Design zur EM 2004“ – es handelt sich also um Restware, die aus den Lagern befördert werden muss.

Richtigen Fußballfreunden wird das Design aber ohnehin egal sein. Hauptsache der Ball rollt für lau. Wie immer gilt bei Rossmann ein Mindest-Bestellwert von 19, 90 Euro. Dieser kann unter anderem mit den beliebten Weinpaketen oder Drogerie-Artikeln erreicht werden.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.