Lidl: Marken-Woche mit bis zu 50 Prozent Rabatt auf zahlreiche Artikel

Marken-Woche mit bis zu 50 Prozent Rabatt auf zahlreiche Artikel

Bei Lidl ist eine Markenwoche gestartet: Ab sofort und nur bis zum 25. Juli 2015 sind zahlreiche bekannte Produkte im Preis reduziert. Alle Nivea-Produkte gibt es mit einem Coupon einen Pauschal-Rabatt von 20 Prozent.

Marken-Woche mit bis zu 50 Prozent Rabatt auf zahlreiche Artikel
Marken-Woche mit bis zu 50 Prozent Rabatt auf zahlreiche Artikel (Bild: Lidl.de)

Die Markenwoche von Lidl im Juli 2015 läuft vom 20. bis 25. Juli 2015. Zum einen können Discountfans mit einem Nivea-Rabatt-Coupon pauschal 20 Prozent auf alle Produkte der Beiersdorfer Marke sparen, wenn der Warenwert bei mindestens fünf Euro liegt.

Zum anderen sind (je nach Produkt ab Montag, Donnerstag und Samstag) zahlreiche Artikel stark reduziert im Angebot. Wer in den 80ern groß geworden ist, wird sich über Packungen von Nogger, Cuja Mara Split und Capri-Eis für je 1,99 Euro freuen – je nach Eis sind sechs bis neun Stück pro Packung enthalten.

Die Flasche Valensina gibt es für 88 Cent, das Achterpack Danone Fruchtzwerge für 99 Cent und die 100-Gramm-Tafel Ritter Sport für 69 Cent.

Ab Donnerstag gibt es die Kilogramm-Packung Dallmayr ganze Bohnen für 9,99 Euro, außerdem sind unter anderem TK-Pizzen von Dr. Oetker für 1,88 Euro zu haben.

Am Super-Samstag, 25. Juli 2015, gibt es schließlich die 1,5-Liter-Flasche „Schwip Schwap“ für 49 Cent plus Pfand sowie Sammelpackungen Nestlé Lion/KitKat/Nuts für je 1,19 Euro.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.