Lidl: Retro-Markenwoche mit Nostalgie-Packungen bis Samstag

Retro-Markenwoche mit Nostalie-Packungen bis Samstag

Beim Discounter Lidl ist eine „Retro-Markenwoche“ gestartet: Ab sofort und bis zum 15. August 2015 gibt es zahlreiche bekannte Artikel „im alten Glanz“ zu Schnäppchenpreisen.

Retro-Markenwoche mit Nostalie-Packungen bis Samstag
Retro-Markenwoche mit Nostalie-Packungen bis Samstag (Bild: Lidl.de)

Im Rahmen der Retro-Markenwoche von Lidl sind zahlreiche Artikel in teils nostalgischen Verpackungen zu haben.

So prangt auf der Ravioli-Dose für 1,39 Euro der Slogan „seit 1975“, die „Knorr-Soße zum Braten“ gibt es im 50er-Jahre-Design und eine 14er-Packung „Wrigley’s“ Kaugummis mit kostenloser Metallpostkarte für 2,49 Euro.

Die Flasche Pepsi-Cola kostet in der Nostalgie-Version 59 Cent plus Pfand, die „Prinzen-Rolle“ gibt es gleich in drei Versionen für 1,11 Euro: Im 50er-, 60er- und 70er-Jahre Design. Discountfan-Tipp: Wem das Design nicht so wichtig ist, der findet beim Penny-Framstag die Packung Prinzenrolle für 99 Cent – allerdings eben nur am Freitag und Samstag.

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