Wegen Brandgefahr haben jetzt Medion und der Discounter Aldi eine Rückrufaktion für ein Motorola-Netzteil gestartet. Wer das Produkt zwischen Februar und Juli gekauft hat, sollte es lieber wieder einsenden.
Das Netzteil des Motorola Moto G2 wurde bei Aldi-Nord zwischen dem 26. Februar und dem 29. Juli 2015 verkauft. Bei Aldi Süd war es vom 7. Mai bis 21. August 2015 im Sortiment. Die in diesem Zeitraum verkauften Samrtphones der Marke Motorola Moto G2 wurden mit dem Netzteil gebundelt.
Nun sollen diese nicht mehr verwendet werden, da Überhitzungsgefahr besteht. Die Smartphones sind natürlich nicht betroffen. Wer ein solches Netzteil besitzt, sollte unbedingt den Rückruf wahrnehmen und sich per E-Mail oder unter der folgenden Telefonummer melden. Es wird durch ein hoffentlich sicheres Netzteil ersetzt.
Zum Bestpreis von 9,99 Euro mit Versand ist jetzt bei Ebay ein Ladegerät von Intenso mit 30 Watt Leistung zu haben – die Konkurrenzpreise liegen derzeit mehr als 50 Prozent darüber. Das Intenso-Ladegerät mit 30 Watt für 9,99 Euro frei Haus ist nur bis Dienstag Morgen zum Aktionspreis zu haben, solange Vorrat reicht. Im Preisvergleich […]
Für wenige Tage sind bei Amazon Zubehörartikel für Fire, Echo und Kindle mit pauschal 25 Prozent Rabatt zu haben. Der Gutschein ist noch bis zum 21. April einlösbar. Um die 25 Prozent Rabatt auf Zubehörartikel von Kindle, Fire und Echo zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Gutschein-Code OSTERN2019 (gültig bis 21.04.2019) eingegeben werden. […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.