Plus: Weinpaket mit 93 Parker-Punkten für 47,95 Euro

Plus: Weinpaket mit 93 Parkerpunkten für 47,95 Euro

Als „Plus des Tages“ gibt es heute im Online-Shop des Supermarkts den mit 93 Parker-Punkten prämierten „Compania Vinedos Iberian YASO Toro DO 2012“ für nur 47,95 Euro. Die Versandkosten lassen sich mit einem kleinen Trick auf 0 Euro drücken.

Plus: Weinpaket mit 93 Parkerpunkten für 47,95 Euro
Plus: Weinpaket mit 93 Parkerpunkten für 47,95 Euro (Bild: Plus.de)

Der „Compania Vinedos Iberian YASO Toro DO 2012“ besticht in erster Linie durch seine Prämierung. Bei „Robert Parker“ gab es für den drei Jahre alten Rebensaft 93 von 100 Punkten. Damit gilt der Wein dem Punktesystem zufolge als „hervorragend“ und liegt nur drei Punkte unter der Höchststufe „außerordentlich“.

Der Wein ist trinkreif, kann aber noch fünf bis sieben Jahre gelagert werden. Wie immer kann das Angebot recht schnell vergriffen sein – in den ersten Minuten wurden schon gut 15 Prozent verkauft.

Discountfan-Tipp: Normalerweise belaufen sich bei Plus die Versandkosten auf 4,95 Euro – wer allerdings Artikel im Wert von mindestens 2,05 Euro dazu bestellt, erhält das Weinpaket frei Haus und spart so unter dem Strich bares Geld. Wir haben für unsere Leser recherchiert und folgende Produkte in der Preiskategorie um 2,05 Euro gefunden (einfach die  Artikelnummer im Suchfeld bei Plus eingeben und in den Warenkorb legen: 1544811000 – 1545005000 – 1545028000 – 1544792000 – 1670638000 – 1671362000).

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.