Lidl: Gut getestetes Vollwaschmittel für 2,99 statt 3,59 Euro bis Samstag

Lidl: Gut getestetes Vollwaschmittel für 2,99 statt 3,59 Euro bis Samstag

Ein von der „Stiftung Warentest“ mit „gut“ bewertetes Vollwaschmittel ist bei Lidl in dieser Woche zum Aktionspreis zu haben: „Formil Ultra Plus“ für 30 Waschladungen kostet bis Samstag nur 2,99 statt 3,59 Euro, auch eine Online-Bestellung ist möglich.

Lidl: Gut getestetes Vollwaschmittel für 2,99 statt 3,59 Euro bis Samstag
Lidl: Gut getestetes Vollwaschmittel für 2,99 statt 3,59 Euro bis Samstag (Bild: Lidl.de)

Das gut getestete Vollwaschmittel Formil Ultra Plus ist für die nächsten sechs Tage um 16 Prozent im Preis reduziert – pro Packung spart man also 60 Cent. Für jede Waschladung fallen rechnerisch sehr attraktive zehn Cent an. Zum Vergleich: Markenwaschmittel kosten teils mehr als das Doppelte.

Bei der „Stiftung Warentest“ hat das „Formil Vollwaschmittelkonzentrat Ultra Plus“ im November 2014 die Gesamtnote 2,1 erhalten. Der Testsieger Ariel war nur 0,2 Notenpunkte besser, kostet aber 26 Cent pro Waschladung. Lidl landete auf einem guten fünften Platz und konnte insbesondere bei „Deklaration und Verpackung“ sowie bei den Umwelteigenschaften punkten.

Discountfan-Tipp: Wer die Packung online bestellen will, muss Versandkosten von 4,95 Euro einberechnen. Anders ausgedrückt: Bestellt man mindestens neun Packungen (für 270 Waschgänge), hat man die Versandkosten im Vergleich zum üblichen Discounterpreis von 3,59 Euro pro Pack wieder drin. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.