Gratis: Endomondo Premium im Wert von 29,99 Euro für Telekom-Kunden

Gratis: Endomondo Premium im Wert von 29,99 Euro für Telekom-Kunden

Telekom-Kunden erhalten jetzt die Premium-Version der Fitness-App „Endomondo“ für ein Jahr komplett gratis. Gegenwert: 29,99 Euro.

Gratis: Endomondo Premium im Wert von 29,99 Euro für Telekom-Kunden
Gratis: Endomondo Premium im Wert von 29,99 Euro für Telekom-Kunden (Bild: Telekom.de)

Um die Premium-Version von Endomondo im Wert von 29,99 Euro komplett gratis zu erhalten, müssen Discountfans auf der Aktionsseite den „Deal aktivieren“. Möglich ist dies nur für Telekom-Kunden, da über die Verbindung überprüft wird, ob man auch wirklich das D1-Netz am Handy nutzt. Aus diesem Grund müssen WLAN und eventuelle VPN-Dienste deaktiviert werden.

Die Gratis-Version von Endomondo ist via Google Play und iTunes zu haben. In der Premium-Variante sind unter anderem erweiterte Statistiken, ein Trainingsplan und die Möglichkeit zum Intervalltraining enthalten. Außerdem gibt es keine Werbung mehr. Die Unterschieder zwischen Standard- und Premium-Version werden auf der Endomondo-Seite erläutert.

Das Angebot endet am 29. März 2016 und ist nur für Neukunden von Endomondo nutzbar. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.