Gratis: Drei Audible-Hörbücher für Telekom-Kunden bis Dienstag

Gratis: Drei Audible-Hörbücher für Telekom-Kunden bis Dienstag

Beim neuen „Mega-Deal der Woche“ erhalten Telekom-Kunden jetzt via Audible drei Hörbücher nach Wahl geschenkt. Das Angebot gilt noch bis kommenden Dienstag.

Gratis: Drei Audible-Hörbücher für Telekom-Kunden bis Dienstag
Gratis: Drei Audible-Hörbücher für Telekom-Kunden bis Dienstag (Bild: Telekom.de)

Die drei Gratis-Hörbücher für Telekom-Kunden können ab sofort geordert werden. Nötig dazu ist ein Telekom-Login, der mit einem MagentaEINS-, Telekom-Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag verknüpft ist. Wer also nur eine T-Online-Mailadresse hat, bleibt außen vor.

Alle anderen erhalten drei Hörbücher nach Wahl geschenkt. Wichtig zu wissen: Das Angebot ist an Audible-Abo gebunden, das jedoch imm ersten Monat gekündigt werden kann, sodass keine weiteren Kosten entstehen. Wer nicht kündigt, zahlt in den Folgemonaten je 9,95 Euro, kann aber auch dann jederzeit aussteigen. Die Hörbücher sind auch nach einer Kündigung über die Audible-App oder -Software nutzbar.

Die Offerte gilt außerdem nur für Audible-Neukunden. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.