Callmobile: "Cleversmart 400" für 4,95 Euro wieder ohne Einrichtungsgebühr verfügbar

Callmobile: 200 Minuten, 100 SMS und 400 MByte im Vodafone-Netz für 4,95 Euro

Er ist wieder da: Der Tarif „Cleversmart 400“ kann ab sofort bei Callmobile wieder ohne Einrichtungsgebühr gebucht werden. Für 4,95 Euro im Monat gibt es 200 Freiminuten in alle deutschen Netze, 100 Frei-SMS und 400 MByte Datenvolumen im Vodafone-Netz. Der Tarif ist monatlich kündbar.

Callmobile: 200 Minuten, 100 SMS und 400 MByte im Vodafone-Netz für 4,95 Euro
Callmobile: 200 Minuten, 100 SMS und 400 MByte im Vodafone-Netz für 4,95 Euro (Bild: Callmobile.de)

Bei Cleversmart 400 von Callmobile werden zum Schnäppchenpreis von monatlich 4,95 Euro folgende Leistungen geboten:

  • 200 Frei-Minuten in alle deuitschen Netze
  • 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze
  • Daten-„Flat“ (bis zu 400 MByte / 7,2 Mbit/s)
  • Keine Vertragslaufzeit (monatlich kündbar)
  • Kein Einrichtungspreis
  • 25 Euro Prämie bei Rufnummernmitnahme

Nach Ablauf der Freiminuten schlagen innerdeutsche Gespräche mit fairen neun Cent zu Buche, das Gleiche gilt für SMS. Anrufe bei der Mailbox sind gratis. Genutzt wird für diesen Tarif das Netz von Vodafone.

Der Tarif ist perfekt für Gelegenheitstelefonierer und -surfer geeignet. Die dürften sich auch am fehlenden LTE kaum stören. Normalerweise sind in diesem Tarif nur 100 Freiminuten pro Monat enthalten – in den ersten 24 Monaten wird dieses Kontingent aber auf 200 verdoppelt. Der Tarif ist monatlich kündbar, man geht also keine langen Verpflichtungen ein.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.