Hagebau: Gratis-Versand, solange Deutschland gewinnt

Hagebau: Gratis-Versand, solange Deutschland gewinnt

Hagebau hat eine attraktive Gratis-Versand-Aktion gestartet: Solange die deutsche Nationalmannschaft bei der EM in Frankreich gewinnt, gilt ein Gratis-Versand. Der Mindestbestellwert liegt dafür bei 30 Euro.

Hagebau: Gratis-Versand, solange Deutschland gewinnt
Hagebau: Gratis-Versand, solange Deutschland gewinnt (Bild: Hagebau.de)

Um in den Genuss des Gratis-Versand bei Hagebau.de zu kommen, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code JUBEL16

eingegeben werden. Gültig ist dieser ab sofort und nur solange Jogis Jungs bei der EM in Frankreich siegreich sind. Außerdem muss der Bestellwert mindestens 30 Euro betragen.

Anwendbar ist die Aktion auch auf Produkte der aktuellen Werbebeilage, solange diese online bestellbar sind sowie auf Artikel der Rubrik „Sale“. Discountfans können sich hier beispielsweise Arbeitsjacken für 19,99 statt 39,99 Euro und Trekkingräder für 333 statt 379 Euro sichern.

Wie immer lohnt es sich, ein wenig durch die Rubriken zu stöbern. Normalerweise betragen die Versandkosten bei Hagebau 5,95 Euro. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.