Getnow: 50 Prozent Rabatt, Nutella zum Kilopreis von 2,66 Euro

Getnow: 50 Prozent Rabatt, Nutella zum Kilopreis von 2,66 Euro

Beim Online-Supermarkt „Getnow“ (verfügbar in München und Berlin) ist ab sofort ein Rabatt von 50 Prozent drin. Möglich macht dies ein Groupon-Gutschein, der für kurze Zeit zu haben ist. In einigen Fällen werden sogar Discounterpreise unterboten.

Getnow: 50 Prozent Rabatt, Nutella zum Kilopreis von 2,66 Euro
Getnow: 50 Prozent Rabatt, Nutella zum Kilopreis von 2,66 Euro (Bild: Groupon.de)

Der Getnow-Gutschein mit 50 Prozent Rabatt ist ab sofort und nur für sehr kurze Zeit zu haben, obendrein gibt es den Service nur in Berlin und München. Ein Gutschein über 20 Euro ist für 9,90 Euro zu haben, ein weiterer über 50 Euro kostet 25 Euro.

Discountfan.de hat die Stichprobe gemacht. Allgemein sind die Artikel bei Getnow deutlich teurer als im Discounter vor Ort. Mit dem Gutschein jedoch werden die Discounterpreise unterbunden. Ein Beispiel: Das Zehnerpack Bio-Eier gibt es dank des Coupons für nur 1,64 Euro, das Pfund kernlose Trauben ist für 1,35 Euro zu haben und das 750-Gramm-Glas Nutella für unter zwei Euro.

Fans der braunen Schokocreme wissen: Ein Kilopreis unter drei Euro ist attraktiv, hier zahlt man fürs Kilo nur 2,66 Euro. Der Gutschein gilt für Neu- und Bestandskunden gleichermaßen. Bei jeder Bestellung fallen Versandkosten von 4,99 Euro an, ab 60 Euro Warenwert erfolgt die Lieferung frei Haus.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.