Norma: Mozart-Shakes, -Kugeln und Herzen

Vom Mozartjahr 2006 möchte auch der Supermarkt Norma profitieren. Ab Mittwoch, 25. Januar 2006, bietet der Supermarkt einen „Mozart-Shake“ mit Schoko-Nougat-Geschmack für 89 Cent an. Außerdem gibt es Mozart-Kugeln und -Herzln. Etwas unglücklich hat der Supermarkt die Leckereien in seinem Online-Shop platziert: Sie finden sich direkt neben WC-Bürsten und Klodeckeln.

Vom Mozartjahr 2006 möchte auch der Supermarkt Norma profitieren. Ab Mittwoch, 25. Januar 2006, bietet der Supermarkt einen „Mozart-Shake“ mit Schoko-Nougat-Geschmack für 89 Cent an. Außerdem gibt es Mozart-Kugeln und -Herzln. Etwas unglücklich hat der Supermarkt die Leckereien in seinem Online-Shop platziert: Sie finden sich direkt neben WC-Bürsten und Klodeckeln.

Zum Angebot

Zwar war der begabte Komponist, der vor 250 Jahren geboren wurde, kein armer Schlucker – dennoch müsste er sicher mehrmals schlucken, wenn er sehen würde, was heute alles mit seinem Namen und Konterfei verkauft wird.

Norma will da natürlich – gemäß dem Motto „cosi fan tutte“ – nicht abseits stehen und bietet mit dem „Mozart Shake“ einen neuen flüssig-klebrigen Höhepunkt des Mozart-Marketings. Für 89 Cent erhält der Supermarkt-Kunde ein Getränk mit Schoko-Nougat-Geschmack. Natürlich prangt auf der Plastik-Flasche des Portrait des einstigen Wunderkindes, das sich ob solcher Getränke-Kompositionen wohl wie ein Kind wundern würde.

Wer etwas tiefer in die Taschen greifen will, kann sich für 2, 49 Euro „Mozart-Herzln“ oder für 4, 99 Euro „Mozart-Kugeln“ in den Warenkorb legen. Norma hat den Zeitpunkt seiner süßen Leckereien geschickt gewählt: Zwei Tage nach dem Erstverkauf jährt sich der Geburststag des Komponisten zum 250. Mal.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.