Prime Day: Marken-Waschmittel (fast) zum Discounterpreis

Zum heutigen Prime Day sind via Amazon Markenwaschmittel fast zum Discounterpreis zu haben: So kommt man bei der 100er-Packung von „Persil“ und „Weißer Riese“ auf einen Preis pro Waschladung von 13 Cent. Zum Vergleich: Noname-Mittel vom Discounter kosten pro Ladung zwölf Cent.

Prime Day: Marken-Waschmittel (fast) zum Discounterpreis
Prime Day: Marken-Waschmittel (fast) zum Discounterpreis (Bild: Amazon.de)

Die Marken-Waschmittel fast zum Discounterpreis sind nur am heutigen Dienstag reduziert im Angebot. Erfreulicherweise gibt Amazon den Preis pro Waschladung transparent auf der Aktionsseite an. Somit lassen sich die besten Schnäppchen auf einen Blick herausfiltern.

Unsere Messlatte ist der Discounter-Preis von zwölf Cent pro Waschladung (so kostet bei Lidl beispielsweise derzeit die Zwei-Kilo-Packung „Formil“ für 30 Waschladungen 3,59 Euro, was auf einen Preis von zwölf Cent pro Ladung herausläuft.

An dieser Grenze gemessen sind dies die attraktivsten Angebot:

  • Persil Universalpulver für 130 Waschladungen: 17,46 Euro (13 Cent / Ladung)
  • Persil Color Pulver für 130 Waschladungen: 18,74 Euro (14 Cent / Ladung)
  • Weißer Riese Pulver für 100 Waschladungen: 13,19 Euro (13 Cent / Ladung)

Ebenfalls attraktiv: Das „Finish Classic Sparpack“ mit 154 Tabs für die Spülmaschine zum Preis von 13,49 Euro – hier kostet der Spülgang rechnerisch nur neun Cent. Zum Vergleich: Die 40er-Packung 12-in-1-Tabs der Rewe-Eigenmarke „ja!“ kostet derzeit 2,75 Euro, was einem Preis pro Spülgang von sieben Cent entspricht.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.