"Neue Welt": 52 Hefte für je 2,3 Cent frei Haus dank Prämie

"Neue Welt": 52 Hefte für je 2,3 Cent frei Haus dank Prämie

Die „Neue Welt“ gibt es jetzt ein Jahr lang für nur 2,3 Cent pro Heft frei Haus. Das Prämienabo ist nur für kurze Zeit zu haben.

"Neue Welt": 52 Hefte für je 2,3 Cent frei Haus dank Prämie
„Neue Welt“: 52 Hefte für je 2,3 Cent frei Haus dank Prämie (Bild: Abomix.de)

Um die 52 Ausgaben der „Neue Welt“ für rechnerisch 1,20 Euro frei Haus zu erhalten, wird ein Werber benötigt. Dieser muss nicht selbst Leser sein und darf auch im gleichen Haus wohnen oder zur gleichen Familie gehören.

Während der neue Leser fürs Jahresabo 96,20 Euro zahlt, wird der Werber mit einem Verrechnungsscheck von 95 Euro belohnt – verbleiben unter dem Strich also nur 1,20 Euro fürs Jahresabo oder rechnerisch 2,3 Cent pro Heft. Wer per Lastschrift zahlt, erhält einen weiteren Monat die Zeitung zum Nulltarif und zahlt somit nur 2,1 Cent pro Heft.

Wie immer endet auch dieses Prämienabo nicht automatisch – wer also im zweiten Jahr nichts zahlen will, muss spätestens sechs Wochen vor Ablauf des ersten Jahres kündigen. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.