Weinvorteil: Mehrfach prämierte Wein-Holzkiste (2005-2012) für 39,90 Euro

Weinvorteil: Mehrfach prämierte Wein-Holzkiste (2005-2012) für 39,90 Euro

Bei Weinvorteil sind jetzt sechs Flaschen des mehrfach prämierten Caballo de Oro „Seleccion de Bodega“ in einer Holzkiste für nur 39,90 Euro zu haben. Vertreten sind die Jahrgänge 2005, 2009 und 2012.

Weinvorteil: Mehrfach prämierte Wein-Holzkiste (2005-2012) für 39,90 Euro
Weinvorteil: Mehrfach prämierte Wein-Holzkiste (2005-2012) für 39,90 Euro (Bild: Weinvorteil.de)

Der Caballo de Oro „Seleccion de Bodega“ in einer Holzkiste für 39,90 Euro kostet eigentlich 99,99 Euro plus Versand, allerdings lässt sich der Preis mit Eingabe des

Gutschein-Code: CABMIXTWM

auf 39,90 Euro drücken, obendrein entfallen die Versandkosten.

Enthalten sind in dem Paket folgende Weine:

  • 2 Flaschen Caballo d’Oro – Reserva – Valdepeñas DO 2009
  • 2 Flaschen Caballo d’Oro – Gran Reserva – Valdepeñas DO 2005
  • 2 Flaschen Caballo d’Oro – Crianza – Valdepeñas DO 2012

Die beiden erstgenannten haben eine Goldmedaille bei der Berliner Wein Trophy 2016 und eine Silbermedaille bei der Catavinum Wine & Spirit Competition 2016 erhalten, der dritte und jüngste musste sich „nur“ mit der Goldmedaille begnügen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.