Galeria Kaufhof: Bis zu 15 Euro Rabatt beim neuen Sechs-Tage-Rennen

Galeria Kaufhof: Bis zu 15 Euro Rabatt beim neuen Sechs-Tage-Rennen

Bei der Galeria Kaufhof ist ein neues Sechs-Tage-Rennen gestartet. Discountfans können im Online-Shop und in der Filiale vor Ort bis zu 15 Euro sparen.

Galeria Kaufhof: Bis zu 15 Euro Rabatt beim neuen Sechs-Tage-Rennen
Galeria Kaufhof: Bis zu 15 Euro Rabatt beim neuen Sechs-Tage-Rennen (Bild: Galeria Kaufhof)

Das neue Sechs-Tage-Rennen der Galeria Kaufhof läuft bis zum 23. Oktober 2016 – also etwas länger als besagte sechs Tage.

Discountfans können mit Eingabe des

Gutschein-Code 6Tage
(gültig bis 23.10.2016)

je nach Einkaufswert bis zu 15 Euro sparen. Dabei gilt folgende Staffel: Bei einem Warenwert von mindestens 50 Euro gibt es fünf Euro Rabatt, ab 100 Euro Warenwert sind es zehn Euro und ab 150 Euro Warenwert 15 Euro – im Idealfall kann man sich also einen Preisabschlag von zehn Prozent sichern.

Ausgenommen sind selbstständige Vertragspartner, Rimowa, Nintendo, Bücher und Verlagserzeugnisse, Dinea und Sportarena. Der Gutschein ist einmalig einlösbar. Wer ihn in der Filiale vor Ort verwenden möchte, kann ihn auf der Aktionsseite ausdrucken und an der Kasse vorlegen.

Im Rahmen der Aktion lohnt sich ein Blick auf die Tagesangebote: So sind heute unter anderem Outdoorjacken von Jack Wolfskin, Schmuckartikel und Schlafanzüge für Kinder reduziert. Am Freitag sind unter anderem Playmobil- und Küchenartikel günstiger zu haben, am Samstag der Spiele-Klassiker „Monopoly“ und Calvin-Klein-Artikel.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.