Plus: 10 Euro geschenkt beim Kauf einer Prepaid-Karte

Der Supermarkt Plus verschenkt am kommenden Montag, 20. März 2006, zehn Euro – zumindest rechnerisch: An diesem Tag sind Prepaid-Karten mit einem Guthaben von 19,99 Euro für 9,99 Euro im Angebot. Man erhält also ein kostenloses Startguthaben von zehn Euro.

Der Supermarkt Plus verschenkt am kommenden Montag, 20. März 2006, zehn Euro – zumindest rechnerisch: An diesem Tag sind Prepaid-Karten mit einem Guthaben von 19, 99 Euro für 9, 99 Euro im Angebot. Man erhält also ein kostenloses Startguthaben von zehn Euro.

Zum Angebot

Plus bietet bereits seit einiger Zeit Prepaid-Karten an. Bislang allerdings erhielt man kein Guthaben geschenkt. Realisiert wird die Offerte über den Service-Provider Debitel, die Gespräche laufen über das Netz von E-Plus.

Das Schnäppchen-Paket ist am 20. März in allen 2800 Plus-Filialen sowie im Plus Online Shop zu haben.

Wie immer bei Prepaid-Karten gibt es keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr und keinen Mindestgesprächsumsatz. Die Gesprächsminute kostet rund um die Uhr 16 Cent in alle deutschen Netze. Die SMS schlägt mit elf Cent zu Buche.

Damit liegt der Supermarkt nur in Teilen unter der Aldi-Offerte: Bei „Aldi-Talk“ kosten kosten SMS zwar 15 Cent. Netzintern sind für Gespräche und Kurzmitteilungen aber nur fünf Cent zu zahlen. Es hängt also stark von den eigenen Telefon-Gewohnheiten ab, welche Offerte die günstigere ist. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.