Schlanker Preis: Abnehm-App "Mein Diät-Trainer – Pro" für 10 Cent

Schlanker Preis: Abnehm-App "Mein Diät-Trainer - Pro" für 10 Cent

Ob es die richtige App für die kalorienreichen Vorweihnachtswochen ist? Der Preis ist auf jeden Fall recht schlank: „Mein Diät-Trainer – Pro“ ist bei Google Play zum symbolischen Preis von zehn Cent zu haben.

Schlanker Preis: Abnehm-App "Mein Diät-Trainer - Pro" für 10 Cent
Schlanker Preis: Abnehm-App „Mein Diät-Trainer – Pro“ für 10 Cent (Bild: Google Play)

Die Schnäppchen-App „Mein Diät-Trainer – Pro“ ist nur für eine Woche zum Aktionspreis zu haben. Zum Vergleich: Im App-Shop von Amazon kostet das gleiche Programm derzeit knapp drei Euro.

Die App bietet unter anderem einen Diätplaner, ein Mahlzeiten- und Bewegungsprotokoll, benutzerdefinierten Erinnerungen für jedes Tagebuchereignis, BMI-Rechner und BMR-Rechner. Der Fortschritt beim Abnehmen kann aufgezeichnet und angesehen werden – dazu gibt es ein „Pro Gewichtsdiagramm“. Außerdem soll der Nutzer Fressattacken mit einer „“Paniktaste für Essensgelüste“ bekämpfen können.

In über 17.000 Rezensionen kommt das Programm bei Amazon auf 4,6 von fünf Sterne. Zuletzt wurde sie im März aktualisiert, nutzbar ist sie unter Android ab 4.0.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.