Weltbild: Bis zu 20 Euro Rabatt bis Weihnachten

Weltbild: Bis zu 20 Euro Rabatt bis Weihnachten

Nur noch drei Tage bis Weihnachten – und ab sofort gibt es im Online-Shop von Weltbild einen Sonder-Rabatt von fünf bis 20 Euro samt Gratis-Versand, je nach Einkaufswert. Die Gutscheine sind bis zum 24. Dezember 2016 gültig.

Um an den Weihnachts-Rabatt von bis zu 20 Euro bei Weltbild zu kommen, muss der Gutschein bis zum Heiligen Abend eingelöst werden. Dabei gelten folgende Codes:

  • WUNSCH0516 für 5 Euro Rabatt ab 30 Euro Warenwert
  • WUNSCH1016 für 10 Euro Rabatt ab 50 Euro Warenwert
  • WUNSCH2016 für 20 Euro Rabatt ab 100 Euro Warenwert
Weltbild: Bis zu 20 Euro Rabatt bis Weihnachten
Weltbild: Bis zu 20 Euro Rabatt bis Weihnachten (Bild: Weltbild.de)

Im Idealfall erhält man mit den Gutscheinen also einen Preisabschlag von 20 Prozent. Die Aktioncodes sind pro Kunde nur einmal einlösbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Die Gutscheine gelten nicht für preisgebundene Bücher und eBooks, Geschenkkarten, personalisierte Produkte und Weltbild Editionen.

Wer bis zum 21. Dezember 2016 bestellt, erhält die Lieferung garantiert bis zum Fest. Obendrein gilt bis zum 24. Dezember 2016 ein Gratis-Versand.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.