Dailydeal: Wellness-Hotelgutschein für 229 Euro, einlösbar bis 2019

Dailydeal: Wellness-Hotelgutschein für 229 Euro, einlösbar bis 2019

Bei Dailydeal gibt es ab sofort einen Wellness-Hotelgutschein für 229 Euro – im Preis inbegriffen sind zwei Übernachtungen für zwei Personen inklusive Frühstück sowie ein Wertgutschein über 80 Euro.

Dailydeal: Wellness-Hotelgutschein für 229 Euro, einlösbar bis 2019
Dailydeal: Wellness-Hotelgutschein für 229 Euro, einlösbar bis 2019 (Bild: Dailydeal.de)

Der Wellness-Hotelgutschein für 229 Euro kann in „über 115 Partnerhotels“ eingelöst werden. Möglich ist dies bis Ende 2019.

Discountfans sollten allerdings vor dem Kauf des Gutscheins unter erlebnisscheck.com/wellness prüfen, ob ein passendes Hotel dabei ist. Die zweite Hürde: Bei manchen Hotels sind auch auf Monate hin keine freien Plätze vermerkt. Außerdem wird der Gutschein über 80 Euro oft auf zwei Tage aufgeteilt, an denen man dann jeweils 40 Euro nutzen kann.

Dennoch sind einige spannende Schnäppchen zu finden: So können Discountfans den Gutschein beispielsweise im Vier-Sterne-Crystal-Hotel in Sankt Moritz einlösen. Auf Borkum ist das Romantik Hotel Hüttmann mit dabei, das in bislang 36 Kundenbewertungen sehr gut weg kommt.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.