Penny: Punica zum Literpreis von 3,7 Cent dank Cashback-Aktion

Penny: Punica zum Literpreis von 3,7 Cent dank Cashback-Aktion

Für zwei Tage gibt es bei Penny sechs Flaschen Punica dank einer Cashback-Aktion für nur 28 Cent. Somit kommen Discountfans auf einen äußerst attraktiven Literpreis von nur 3,7 Cent für das Fruchtsaftgetränk vom Markenhersteller.

Penny: Punica zum Literpreis von 3,7 Cent dank Cashback-Aktion
Penny: Punica zum Literpreis von 3,7 Cent dank Cashback-Aktion (Bild: Penny.de)

Die sechs Flaschen Punica für 28 Cent rechnen sich wie folgt: Nur am Framstag (also am Freitag, 9. Juni und Samstag, 10. Juni 2017) ist die Flasche Punica zum Aktionspreis von 88 Cent zu haben. Das Besondere dabei: Wer mindestens sechs Flaschen kauft, wird mit einem Cashback von fünf Euro belohnt.

Sechs Flaschen kosten an den beiden Aktionstagen 5,28 Euro – zieht man den Cashback-Betrag von fünf Euro ab, zahlt man nur noch 28 Cent für die sechs Flaschen, respektive 3,7 Cent pro Liter (jede Flasche hat 1,25 Liter Inhalt).

Wichtig zu wissen: Der Artikel ist laut Penny nicht in allen Filialen erhältlich. Um den Punica-Cashback zu erhalten, muss der Kaufbeleg in digitaler Form auf der Aktionsseite hochgeladen werden. Außerdem müssen Postadresse und E-Mail zwingend angegeben werden. Der Gutschein für den jeweiligen Markt (in diesem Falle Penny) wird dann innerhalb von 30 Tagen nach der Prüfung per Post zugesendet. Weitere Fragen werden in der Punica-FAQ zur Aktion beantwortet.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.