Gratis: Videoload-Guthaben über 20 Euro für Telekom-Kunden

Aktuell gibt es beim Telekom Megadeal Videoload-Guthaben in Höhe von 20 Euro geschenkt. Jeder zahlende Telekom-Kunde kann das Guthaben für sich aktivieren.

Telekom: Videoload-Guthaben über 20 Euro (Bild: megadeals.telekom-dienste.de)
Telekom: Videoload-Guthaben über 20 Euro (Bild: megadeals.telekom-dienste.de)

Um das Videoload-Guthaben von 20 Euro zum Nulltarif zu erhalten, muss man sich als Telekom-Kunde verifizieren. Dazu einfach auf der Megadeal-Seite die Videoload-Aktion aufrufen, „Deal aktivieren“ klicken und sich über Benutzername und Passwort als Telekom-Kunde identifizieren. Sobald die Identifizierung abgeschlossen ist, bekommt man seinen Guthaben-Code, den man dann auf videoload.de beim Bezahlvoqrgang eingeben kann.

Videoload ist die digitale Videothek der Telekom, in der sowohl aktuelle Blockbuster als auch Serien zu finden sind. Mit dabei sind Serien wie House of Cards und Better Call Saul, aber auch preisgekrönte Filme wie La La Land. Die Preise für einen Spielfilm bewegen sich bei einer Miete zwischen 3,99 Euro und 10 Euro. Die Kaufpreise fallen höher aus. Serien können staffelweise gekauft werden.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.