30 Prozent Telefonkosten sparen

Die Zahlen vom Statistischen Bundesamt belegen es: Seit einigen Monaten steigen die Telefonkosten wieder an, nachdem die Verbraucher dank Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes jahrelang von sinkenden Preisen profitierten. Doch auch jetzt ist es noch möglich, die Telefonkosten um garantiert 30 Prozent zu drücken – das verspricht zumindest die Operator AG aus München, die unter anderem von ADAC und den Sparkassen empfohlen wird.

02100405

In einer übersichtlichen Tabelle können die aktuellen Preise nachgelesen werden, die in der Tat exakt 30 Prozent unter den Telekom-Preisen liegen. Sollte diese wiederum ihre Preise senken, will auch Operator reagieren: Auch künftig soll die Differenz immer bei 30 Prozent liegen.

Vorteil für den Verbraucher: Es fallen weder Grundgebühr, noch Mindestumsatz oder sonstige Kosten an. Auf der monatlichen Rechnung werden die Gespräche und die gesparte Summe exakt aufgeführt. Der Preselection-Vertrag kann jederzeit ohne Einhalten einer Frist gekündigt werden.





* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.