Lidl: Esmara by Heidi Klum Kollektion ab sofort bestellbar

Ab dem 18. September gibt es bei Lidl Frauenmode von Esmara by Heidi Klum. Die Heidi & the City-Kollektion beinhaltet Day- und Business-Wear, bestellbar sind die Teile online ab sofort. 

Die Esmara by Heidi Klum Mode ist die erste Kollektion, die das Model in Zusammenarbeit mit Lidl kreiert hat. Mit dabei sind sowohl klassische Basic-Teile als auch besondere Highlight Pieces, die sich untereinander kombinieren lassen.

Als Business-Mode werden Blusen-Shirts für 9,99 Euro pro Stück, Business-Hosen für je 14,99 Euro und Blazer für je 19,99 Euro angeboten. Als klassische Day- und Street Wear gibt es Ledersneaker für 24,99 Euro pro Paar, eine anliegendes Jeans in schwarz, blau und dunkelblau für 14,99 Euro, ein Top im Animal-Print und einen Poncho für 14,99 Euro. An schicker Mode sind Kleider, Pumps und Stiefeletten sowie Umhängetaschen vertreten.

Lederjacken, Mäntel und Overalls sind ebenfalls in der Esmara by Heidi Klum Kollektion zu finden. Einige Artikel, wie etwa die Bikerjacke für 24,99 Euro oder der Trenchcoat für 29,99 Euro, sind ausschließlich online verfügbar.

Wer online bestellt, muss eine Versandkostenpauschale von 4,95 Euro zahlen. Retouren sind 90 Tage lang kostenfrei möglich, gesetzlich vorgeschrieben sind nur 14 Tage.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.