Gratis: Kinogutschein für Telekom-Kunden zum Nulltarif, einlösbar bis 2020

Gratis: Kinogutschein für Telekom-Kunden zum Nulltarif, einlösbar bis 2020

Telekom-Kunden können ab sofort im neuen „Mega Deal der Woche“ einen Kino-Gutschein für eine 2D-Vorstellung ihrer Wahl zum Nulltarif erhalten. Einlösbar ist dieser bis Ende 2020 in über 250 Kinos deutschlandweit.

Gratis: Kinogutschein für Telekom-Kunden zum Nulltarif, einlösbar bis 2020
Gratis: Kinogutschein für Telekom-Kunden zum Nulltarif, einlösbar bis 2020 (Bild: Telekom.de)

Der Kino-Gutschein zum Nulltarif kann ab sofort über die Megadeal-App bezogen werden. Wie immer ist dies nur für zahlende Kunden der Deutschen Telekom möglich.

Da das Angebot nur solange Vorrat reicht gilt, könnte die Offerte rasch vergriffen sein – die Gratis-Powerbank von letzter Woche war beispielsweise schon nach wenigen Tagen nicht mehr verfügbar.

Die Einlösung des Gutscheins erfolgt in zwei Schritten: Zunächst muss man über die App einen Code generieren und diesen „bis spätestens 03.10., 23:00 Uhr gegen einen MovieChoice Gutschein“ einlösen. Dieser wiederum gilt bis Ende 2020, also noch über drei Jahre. Im Discountfan-Test vergingen von der Bestellung des Gutscheincodes bis zur Lieferung des Kino-Gutscheins per Mail nur wenige Minuten.

Einlösbar ist er in zahlreichen bekannten Kino-Ketten, darunter auch Cinemaxx, UCI-Kinowelt, Mathäser, UFA-Palast und Cineplex. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.