In rund drei Wochen kann das erste Türchen im Adventskalender geöffnet werden – passend dazu gibt es jetzt bie Groupon Marken-Adventskalender zu Schnäppchenpreisen. Mit dabei: „Star Wars“, „Die drei ???“ sowie der Barbie-Adventskalender 2017.
Die Marken-Adventskalender zu Schnäppchenpreisen sind nur für wenige Tage zu haben, solange Vorrat reicht. Die Preise beginnen bei 7,90 Euro, hinzu kommen nochmals 2,99 Euro für den Versand.
Wie immer können einige Kalender schnell vergriffen sein. Der Barbie-Adventskalender kostet 7,90 Euro, der „Drei ???“-Adventskalender ist für 18,99 Euro zu haben und der Carletto-Briliantina-Adventskalender für Mädchen zum Preis von 12,99 Euro.
Auch wenn der goldene Herbst sich derzeit von seiner besten Seite zeigt: Bereits in rund 40 Tagen kann das erste Türchen im Adventskalender geöffnet werden. Jetzt ist bei Völkner der beliebte Wera-Adventskalender mit 25 Teilen für 46,99 Euro frei Haus zu haben. Der Wera-Adventskalender 2024 für 46 Euro frei Haus ist nur für wenige Tage […]
Penny prescht vor: Zwar sind es noch über 40 Tage, bis das erste Türchen im Adventskalender geöffnet werden kann – allerdings gibt es schon jetzt im Discounter einen Adventskalender mit 24 Pralinen und Gutscheinen im Wert von mindestens (!) zehn Euro zu Preisen ab 14,99 Euro. Der Penny-Adventskalender 2024 kann ab sofort im Discounter erworben […]
Wenige Wochen vor Ostern wird es bei Amazon nochmal weihnachtlich: Im Onlineshop sind zahlreiche Adventskalender und weihnachtliche Pralinen mit Rabatt zu haben. Die Adventskalender mit Resteverkauf-Rabatt sind nur für kurze Zeit verfügbar, solange Vorrat reicht. Zum Start der Aktion hat Amazon folgende Artikel im Angebot: Wie immer können die Aktionsprodukte rasch vergriffen sein. Neben der […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.