Telekom-Kunden können sich ab sofort über den neuen „Megadeal“ ein Fotoshooting inklusive Makeup bei Studioline zum Nulltarif sichern. Der Gutschein gilt bis Ende 2018. Außerdem im Angebot. Gratis-Fitness-Training.
Wer also auf Nummer sicher gehen will, sichert sich heute seinen Gutschein und löst diesen gleich bei Studioline ein (spätestens bis zum 21. November 2017 muss das geschehen). Kurz darauf wird der Studioline-Gutschein per E-Mail von Cadooz versendet.
Diesen wiederum kann man dann nutzen, um ihn bis Ende Dezember 2018 in ein Shooting bei Studioline einzutauschen – zumindest schreibt das die Telekom in ihrer Megadeal-App so (siehe unseren Discountfan-Screenshot dazu) – im Gutschein selbst wird als letztes Datum der 31. Oktober 2017 genannt.
Discountfans sollten beachten, dass das Geschäftsmodell von Studioline darauf basiert, weitere Bilder zu verkaufen. Am Beispiel der Familienportraits von Studioline ist dies erkennbar: Im von der Telekom angebotenen Paket ist nur ein Bild (Abzug und Datei) enthalten. Wer weitere Bilder will, zahlt Aufpreise von 99 bis 439 Euro. Ist man allerdings mit einem Bild zufrieden, kommt man ohne weitere Gebühren aus.
Zu den neuen Angeboten gehört außerdem ein Gratis-Training bei „Fitness First“, das auf die ersten vier Woche begrenzt ist.
Für kurze Zeit sind jetzt wieder Gutscheine für eine Fotosession bei Studioline komplett gratis zu haben. Gültig sind die Coupons bis Ende November 2022. Update vom 29.04.2022: Der Fantasie-Gutscheincode funktioniert nicht mehr, über die App „Lidl Plus“ kann man sich aber einen individuellen Gutscheincode generieren lassne. Die Fotogutscheine von Studioline zum Nulltarif sind nur für […]
Im November war das Angebot nach kurzer Zeit vergriffen, jetzt ist es wieder verfügbar: Telekom-Kunden können sich ein Fotoshooting bei Studioline im Wert von 39 Euro zum Nulltarif sichern. Der Gutschein für ein Fotoshooting bei Studioline kann ab sofort in der Megadeal-App der Deutschen Telekom bezogen werden. Wichtig dabei: In der App erhält man einen […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.